5 Jahre The Gentle Ukes - Ukulelenorchester Berlin

The Gentle Ukes feiern Ihr fünfjähriges Bestehen und Ihr wollt gratulieren? Schickt uns Eure Glückwünsche und wir veröffentlichen diese hier - natürlich gerne mit einem Link zu Eurer eigenen Website, wenn Ihr uns diesen mitteilt.

15. Februar 2015

"Wir wünschen weiter viel Erfolg und bedanken uns für die bisherigen tollen Auftritte - hat immer viel Spaß gemacht !!!"

Andreas Horn von Musik Oehme Berlin

 

25. Februar 2015

"Alles Gute zum Jubiläum. Schöne Songs, tolle Arrangements und eine lockere Atmosphäre. Macht echt Spaß, Euch live zu hören. In diesem Sinne: "That keeps you ever gentle on my mind." (Glen Campbell)"

FriendlyFred (www.uke4u.com)

 

26. Februar 2015

"Seit fünf Jahren verbreitet ihr mit diesen wunderbaren Instrumenten, die schon Leichtigkeit und Fröhlichkeit eingebaut haben, und mit großem Spielspaß eine gute und entspannte Stimmung. Wo ihr im farbenfrohen Gewand und mit mitreißender Begeisterung aufspielt, da ist die Schwere des Alltag gleich vergessen. Ich gratuliere euch herzlich zum Fünfjährigen und hoffe für die Welt, dass The Gentle Ukes die Menschen noch lange mit ihrer schönen Musik erfreuen werden."

Uketeufel (Deutscher Ukulelenclub)

 

"Gratulation zum fünfjährigen Bestehen und weiterhin viel Erfolg wünscht der Ukulelenprediger."

www.ukulelenprediger.de

 

"Ich gratuliere den Gentle Ukes zum 5jährigen Geburtstag - aus dem Krabbelalter seid ihr ja jetzt raus ;)

Die Ukulele zaubert ein Lächeln auf jedes Gesicht, bei den Orchestermitgliedern und auch im Publikum; vielen Dank dass ihr das immer noch und hoffentlich lange weiter möglich macht!"

Guido von ukuMele.de

 

2. März 2015

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten fünf Jahren!

Die Gentle Ukes sind ein wunderbares Ukulelenorchester mit großem Unterhaltungswert und toller Ausstrahlung. Ich hoffe, dass noch viele Jubiläen hinzukommen und ich noch häufig Gelegenheit haben werde, Euch spielen zu sehen.

In diesem Sinne: Weiter so und alles Gute!

Michael Kruse (www.majkelkroyst.de)

 

8. März 2015

Die Ukings gratulieren uns mit diesem tollen Video.

UKings (www.UKings.de)